Erd-Charta Nordbayern e.V.
Erd-Charta Nordbayern e.V.

Termine

August 2018

 

 

The Work of Byron Katie - Erlebnisabend mit Norbert Peter

 

Wann: Montag, 20. August 2018 um 18:30 Uhr

Wo:     In der Galerie von Laura Gräfenhahn in Aschach

 

Anmeldung unbedingt erforderlich! Bitte hierfür das Kontaktformular nutzen.

 

Was ist The Work?

 

Unsere Gedanken und Urteile über uns selbst, äußere Umstände und andere Menschen erzeugen unsere Gefühle. Die Gefühle wiederum beeinflussen unser Verhalten. In der Work of Byron Katie identifizieren wir die Gedanken, die uns Leid und Stress verursachen und die uns daran hindern, liebevoll mit uns selbst, anderen Menschen und der Schöpfung umzugehen. Dies geschieht, indem wir diese Gedanken anhand vier einfacher Fragen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.

 

Der Erlebnisabend bietet eine praxisorientierte Einführung in die Work mit ganz konkreten Beispielen. Die Teilnehmer lernen die vier Fragen kennen und können sie nach dem Abend schon selber anwenden.

 

 

Juli/August 2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erdcharta-Nordbayern e.V.